Erneuerung Sessel- und Mastenwerbung

Die Zeit vergeht und so sind es bereits 10 Jahre her, als die Genossenschaft Grimmialpbahnen die neue Sessel- und Mastenwerbung verwirklichte.

Die Werbeverträge welche mit der Genossenschaft abgeschlossen wurden, sind per 31.12.2015 ausgelaufen.
Somit wollen wir die Verträge erneuern und auch neue Werber finden. Die Tafeln an den Sesseln sowie an den Masten sind eine gute Werbeplattform und verhelfen den grau/schwarzen Sesseln auch zu etwas Farbe.
Für diese Werbeplattform unterbreiten wir Ihnen folgende Offerte:

Die neue Tafel für

5 Jahre
Sesselwerbung 500 CHF
Mastenwerbung 1‘000 CHF

anzubringen.

Übrigens, auch Privatpersonen können einen Sessel mit ihrem Namen oder einem schönen Bild zieren. Nehmen Sie direkt mit uns Kontakt auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mehr Infos

 Diese Datei herunterladen (Brief_Sesselwerbung_neutral.pdf)Brief Sessel- Mastenwerbung  /  Diese Datei herunterladen (Vereinbarung_Sesselwerbung_neutral.pdf)Vereinbarung Sessel- Mastenwerbung

Sesselwerbung web

 

 

Webcam

Impressionen

Wer ist online

Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online

Suchen